Alles über die bekannte Luxusmarke Chanel

 

WARUM LIEBEN WIR DIESE MARKE?

Ich denke, einfach weil sie überall auf der Welt bekannt puren Luxus ausstrahlt.
Des weiteren muss betont werden, dass Chanel für Glamour steht und welches
Mädchen wünscht sich keine glamouröse und elegante Ausstrahlung?
Leider können sich viele keine Chanel Produkte leisten, doch um trotzdem
auf den Geschmack des Luxus zu kommen, kaufen sie sich Kosmetik der Linie
oder aber einen wunderschönen Duft. Es ist ebenfalls keine Schande eine gefakte
Chanel Kette zu tragen, da sie dennoch hübsch anzusehen ist. Bei Taschen sollte man
jedoch auf Fakes verzichten, da sie das ganze Outfit billig wirken lassen können.


WER WAR EIGENTLICH COCO CHANEL?
Coco Chanel, eigentlich Gabrielle Bonheur Chasnel war eine französische Modeschöpferin
und Begründerin des Chanel-Modeimperiums, sowie eine wichtige Persönlichkeit der Mode-Geschichte
des 20. Jahrhunderts. Ihr außerordentlicher Einfluss auf die Haute Couture war so bedeutend,
dass sie als einzige Person aus dieser Berufsgruppe von der US Zeitschrift Time Magazine
zu den 100 einflussreichsten Personen des 20. Jahrhunderts gezählt wurde.



COCO CHANEL ZITATE

Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.

Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.

Wer sich in der eigenen Gesellschaft nicht wohl fühlt, hat gewöhnlich ganz recht.

Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe.

Die Frauen müssen wieder lernen, die Männer auf das neugierig zu machen, was sie schon kennen.

Die selbstsichere Frau verwischt nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau - sie betont ihn.

Wenn du weisst, dass die meisten Männer wie Kinder sind, dann weisst du alles.

Weibliche Nacktheit muss man den Männern mit dem Teelöffel geben, nicht mit der Schöpffkelle.

Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!