Hallo mein Unbekannter Schatz,

wir kennen uns noch nicht, aber ich weiß das es dich gibt. Meine Liebe zu dir ist schon jetzt so groß wie die Sehnsucht nach dir, sie lässt mich förmlich in meiner Einsamkeit ersticken. Ich möchte ehrlich zu dir sein, denn ich glaube das Ehrlichkeit eine Grundlage der Liebe ist. Und zwar habe ich große Angst davor, von dir verletzt zu werden. Ich fordere außer deiner Liebe Dinge, die sich jedes Mädchen wünscht: Respekt, Zärtlichkeit und Schutz. Kannst du mir diese Dinge geben? Vielleicht sollte ich dir ein bisschen aus meinem Leben erzählen, vielleicht ist es nötig das du weißt, mit was für einem Mädchen du zu tun hast.

Ich glaube, ein bisschen dumm zu sein. Und naiv. Vielleicht war ich auch einfach nur blind. Nein, ich bin nicht die Art von Mädchen, die du es als Junge gewohnt bist. Meine Vergangenheit hat mich geprägt und zwar hat sie mein Herz sorgfältig verschlossen und den Schlüssel irgendwo versteckt. Solltest du in der Lage sein diesen Schlüssel zu finden, bist du der richtige für mich. Dann lernst du mich kennen, wie ich bin und zwar bereit - bereit dir all meine Liebe zu geben, die ich zu geben habe. Bereit endlich aus meinem Ei zu schlüpfen um mit dir Dinge zu tun die möglicherweise meinen Horizont erweitern. Ich mag es, Neues auszuprobieren. Ich mag aber auch Altbekanntes, denn nur unter Vertrautheit fühle ich mich wohl. Ich spreche ziemlich viel über mich, vielleicht sollte ich lieber über dich sprechen. Vor meinen Augen habe ich ein perfektes Bild von dir, mein Prinz, doch alle sagen mir das ist Blödsinn da ich dich sowieso nie finden werde weil du zu perfekt bist.

Keineswegs bist du das. Weißt du, jeder Mensch ist für einen anderen irgendwie perfekt und unersetzbar genauso wie du es für mich bist ... Mir ist egal was andere über dich sagen, denn ich werde immer zu dir stehen genauso wie du zu mir stehen wirst. Ich finde das gehört zur Liebe, weißt du? Hinter dem anderen zu stehen, egal wie hoch der Druck von allen Seiten ist. Nur so kann eine Liebe auf Dauer überleben und das soll unsere, denn ich bin kein Mädchen welches gern 'einfach nur Spaß hat'. Sollten wir uns mal streiten, möchte ich die Gewissheit haben dass wir uns jeden Abend wieder vetragen. Sicherheit. Gewissheit. Vertrauen. Es klingt fordernd, doch solche Dinge dürften selbstverständlich sein.

Ich lasse meine Vergangenheit hinter mich denn meine Zukunft bist einfach nur du. Alles was mir jemals wichtig war, würde ich gegen dich eintauschen können weil du das bist, was ich will. Ich warte schon so lange auf dich, Liebster, das Warten scheint endlos zu sein. Wann kommst du endlich? Und wenn du vor mir stehst, zögere bitte nicht denn dafür haben wir keine Zeit. Unser Leben ist zu kurz und die Zeit die wir miteinander verbringen werden, zu wetvoll. Los, komm, ich warte...

In ewiger Treue

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!