TUSSI FAKTOR: * * * 1/2

Das ist Heidi Montag. Warum sie für mich zu unseren Tussi 
Vorbildern gehört, ist einfach zu erklären: Sie kleidet sich unglaublich feminin und hat eine großzügige Einstellung gegenüber Luxus und Markenklamotten. Neben Hermes Taschen trägt unsere Luxus Queen, bekannt aus The Hills, immer die schönsten High Heels und platin blones Haar. Einiziger Markel sind ihre vielen Schönheits Operationen, da sie jetzt mit jeder Gestik unnatürlich wirkt, doch dies ändert nichts daran dass sie sich super anzieht und eine Barbie-mäßige Ausstrahlung hat, die viele anstreben. Bekannt ist sie auch, weil sie es um jeden Preis sein möchte: Sie tut alles um von den Paparazzi abgeknipst zu werden und im Gespräch zu bleiben. Doch können wir es unserer süßen Heidi wirklich verübeln? Sie ist einfach ein Glamour Girl!

TUSSI FAKTOR: * *

Was wäre eine Tussi Liste ohne unsere oberste Tussi-Queen Paris Hilton? Wer sie ist, dürfte eigentlich jeder wissen und wieso sie auf unsere Liste gehört, erkläre ich kurz: Sie folgt nicht jedem Modetrend, sondern bleibt ihrem pinken-glitzer Style um jeden Preis treu. Sie liebt Hello Kitty und generell süßes, hat ein quietschiges Stimmchen und ebenfalls platin Blondes Haar. Ihren Kleiderschrank hätte wohl jedes Mädchen gern! Doch obwohl Paris eine geborene Tussi ist, gibt es Sympathie Punkabzüge. Die Frau nervt einfach zusehr.

TUSSI FAKTOR: * 1/2

Es werden sich sicher einige fragen, warum Sharpay Evans aus High School Musical so wenig Punkte beim Tussi Factor ergattern konnte. Klar war sie die typische Tussi: Ebenfalls die platin Blonde Mähne und mit dem zickigen Getue hat sie noch eins drauf gesetzt. Doch ihre Outfits waren größtenteils geschmacklos, denn auch eine Tussi trägt gute Kleidung (es zählt nicht nur pink & glitzer!!!) Warum sie dennoch auf unsere Liste gelandet ist, ist einfach weil wir Tussis sie in High School Musical geliebt haben, weil sie ihren Traumprinzen Troy nie bekam und weil Ashley eine so gute Schauspielerin ist. Oder steckt in der echten Ashley etwa auch ein bisschen Tussi? Ihr Album 'Guilty Pleasure' mit dem frechen Look und dem eklig rockigen Sound bewies das Gegenteil. Schade.

TUSSI FAKTOR: * * * *

Okay, Barbie war schon immer irgendwo unser kleines Tussi Vorbild und unsere beste Freundin. Sie kleidet sich immer wunderschön, verkleidet sich noch immer gern als Prinzessin und ist immer top geschminkt: Sogar wenn sie im Wasser war, sitzt das Make Up noch top! Ihr wohl einzigstes Problem ist, dass sie aus Plastik ist doch umso besser für uns: Die Perfektion in einem Menschenkörper wäre uns wohl doch ein wenig zu viel Konkurenz. Besonders eine, deren Kleiderschrank größer ist als der von Paris Hilton! Wir beneiden sie auch um Ken, mit dem sie seit ewigen Jahren eine On-Off Beziehung führt, der jedoch genauso toll ausschaut wie sie. Um es also zusammen zu fassen: Barbie war und bleibt unser lieblings Vorbild, zumal sie uns keine Konkurenz sein kann, so bewegungsunfähig in unseren Spielzeugkisten.

Tussi Faktor: * * 1/2

Nina Bruckner, besser bekannt als das 'Bambi' ist bekannt durch diverse Beziehungen mit reichen Männern und ihrem Song Princess of Love. Warum sie unbedingt in meine Tussi Liste gehört, trotz ihrem relativ niedrigen Bekanntheitsgrad? Einfach weil sie die typischen Eigenschaften einer Tussi verkörpert obwohl sie nicht einmal Blond ist! Was sie gelgentlich von sich gibt, ist nicht immer geistreich (wann spricht sie denn bitte geistreich?) doch sie kleidet sich immer super-tussimäßig, egal wo sie ist und was sie macht. Ich weiß nicht warum, doch diese Frau zog mich sofort in ihren Bann und ich musste mir jeden ihrer Youtube Videos ansehen - sie hat einen hohen Unterhaltungswert und das ist bei einer Tussi etwas sehr wohl postives. Schließlich muss sie um jeden Preis im Gespräch bleiben um sich ihren Luxus Lifestyle finanzieren zu können. Was ich besonders an Bambi mag, sind außerdem ihre wunderschönen High Heels die sie immer trägt. Hoch, höher - wunderschön. So, genug in den Himmel gelobt, schließlich fehlt ihr einfach das Zeug zum Superstar um eine berühmte Tussi zu werden. Doch für unsere Liste reicht es alle mal und hiermit gratulieren wir der schönen schwarz haarigen Nina Bruckner, alias Bambi.

Tussi Faktor:  * 1/2

Für eine waschechte Tussi ist Elle Woods von Natürlich Blond leider viel zu lieb und brav. Irgendwie stellt man sich eine Tussi doch anders vor - viel verwöhnter und frecher. Doch nichts desto trotz ist Elle mit ihren blonden Haaren, ihrem Chiuaua und ihrem Kultstatus von dieser Liste nicht wegzudenken. Ich persönlich mag die Frau hinter Elle Woods - und zwar Reese Witherspoon nicht. Sie ist im realen Leben viel zu un-tussi und dadurch geht mir die Liebe für ihre gespielte Filmfigur verloren. Aber doch, doch. Elle Woods ist eine Tussi. Wenn auch, eine schwache.

Tussi Faktor: * * *

Mariah Carey macht wunderschöne Musik, hat eine Vorliebe für Hello Kitty und hat Diven-mäßige Allüren, wie sie Tussis eben haben. Außerdem liebe ich ihren glamourösen Haar-Stil. Wisst ihr, sie trägt ihr Haar immer leicht gewellt und lang. Ich finde es wunderschön. Leider trägt sie, seid sie zugenommen hat, nicht mehr so tolle Kleidung wie damals doch kann man ihr das wirklich verübeln? Schließlich hat die Arme ja nicht zunehmen wollen. Wer will das schon? Wer alte Bilder von ihr kennt, weiß, dass sie einen 
toll-tussigen Geschmack hat, dem sie immer treu blieb. Und obwohl sie zugenommen hat, hat sie das Selbstbewusstsein voll und ganz Tussi zu sein, wie es ihrem Charakter eben entsprach und das gebürt Respekt. Tussi durch dick und dünn, jung und alt. Das ist keine Phase sondern bei Mariah Carey kann man da schon bei einer ganzen Lebenseinstellung sprechen, was ihr niemand so schnell nachmachen kann. Okay, ihre Musik ist und bleibt geschmackssache doch sie hat einen orginellen Hang zur Romatik und der ist einfach speziell.

Tussi Faktor: 1/2

Zugegen ist Tila Tequila nicht die typische Tussi doch irgendwie hat sie für mich in die Liste gehört. Sie hat eine sehr spezielle Feminine Seite, welche sie gerne in engen Klamotten und knappen Sachen betont. Etwas zuviel Sex, zuviel Freche und zu viele schmutzige Skandale für eine Tussi, doch sie ist einfach ein Mädchen welches so von sich überzeugt ist, dass sie auch uns mit ihrer starken Ausstrahlung maßlos überzeugt. Doch für einen ganzen Punkt reicht es leider nicht.

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!